Therapeutennetzwerk

Die Praxis Dr. Hansen versteht sich als Diagnostik- und Beratungspraxis mit dem Schwerpunkt auf übergeordnete Therapiebegleitung. Die eigentliche Behandlung erfolgt dann in Partnerpraxen oder auch durch den Hauszahnarzt. In einem Abschlussbericht werden diese über die Diagnostikergebnisse und Therapieempfehlungen informiert.

Das Leistungspektrum in der Navigationsleiste links beschreibt die Leistungen, die innerhalb von zahnärztlichen Behandlungen angeboten werden mit seinen Vor- und Nachteilen. Sie dienen als Orientierung für Patienten.

Das praxiseigene Therapeutennetzwerk ist eine unserer wichtigsten Säulen bei der Therapie komplexer Krankheitsbilder, denn nicht immer lassen sich die Behandlungsschrittebei den Hauszahnärzten -ärzten der Patieten verwirklichen. Nur im Zusammenspiel unterschiedlicher Fachgebiete lasen sich viele Probleme erst lösen. Die mit uns zusammenarbeitenden Praxen zeichnen sich durch eine außergewöhnliche Fachkompetenz aus und arbeiten schon teilweise sehr lange mit uns zusammen. Basis bildet die Arbeit in unserem Kompetenzentrum M+ in Karlsruhe.